Brave Girls

Freitag, 29.05.2009

brave_black

What a BRAVE body – Table Dance at its best und in Kombination mit dem RED LIGHT DC Original-Logo einzigartig.

Einfach ein Muss für die nächste Heavy-Party aber auch auf jeder Club-Party sicher mehr als nur ein Hingucker.

Das Shirt ist „Figure Fitting“ geschnitten, d.h. es kommt recht figurbetont rüber – aber keine Angst – es zeigt nur die „guten Seiten“ deines Bodies. 🙂

Qualitativ haben wir neben dem superben Design auch auf die Shirt Qualität geachtet – und hier zählt nur eines – die Qualität sebst. Da haben wir schlichtweg das Beste umgesetzt, was geht.

Mit 240 gr/m2 (außer xxl, dort 165gr/m2 bei normalem Schnitt) eines der schwersten Shirts auf dem Markt.

Sicher dir dein Shirt aus der aktuelle Sommer-Kollektion – im Winter ist es zu spät!

Brave Heart = Hot Girls!

Leave a Reply