Company

RED LIGHT DC – Roh & authentisch

Design made in Hamburg. Mit seinem weltberühmten Kiez ist Hamburg geradezu prädestiniert, um ein Street-Fashion-Label sein Eigen zu nennen, welches den rüden Ton der Straße im Design mit Elementen der harten Musik kombiniert. Ein Schuss Erotik & Power komplettieren den Stil.

RED LIGHT DC kommt immens ehrlich rüber – charakterstark und sauber – das sind die Trademarks des Unternehmens. Ebenso seine Exklusivität. Anders als andere Labels achtet RED LIGHT DC, dass die aktuelle Kollektion nicht an jeder Straßenecke „verhökert“ wird, sondern nur an sorgsam ausgewählte Partner abgegeben. Ebenso wird es definitiv keine Schreibmappen, Schmusedecken und ähnlichen Kram geben – no way. Das würde weder zum Image von RED LIGHT DC noch zum Lifestyle der Zielgruppe von RED LIGHT DC passen.

Ebenso wird in Sachen Design kein Kompromiss eingegangen. Hier werden Elemente so umgesetzt, wie es die Straße vorgibt – eindeutig und sicher auch kontrovers. So radikal und polarisierend die einzelnen Motive sind, so eindeutig bezieht RED LIGHT DC Stellung was radikale politische Einstellungen angeht. Keine Toleranz was extremes Gedankengut angeht, weder rechts noch links!

Noch ein Wort zur Qualität – auch hier wird im Bereich der Shirtproduktion ein Maßstab abverlangt, der den hohen Ansprüchen des Unternehmens entspricht – beste Qualität der Shirts, um sicher zustellen, dass die Motive bestmöglich umgesetzt werden können – zudem hat RED LIGHT DC auch den Anspruch, dass die Shirts einer Kollektion nicht nur eine Saison halten, sondern auch noch in Jahren dokumentieren, dass der Träger das Shirtdesign langjährig schätzt.

In allen Belangen – keine Kompromisse – WEAR IR OR LEAVE IT!